Gästebuch

Jetzt ist es soweit, das Gästebuch ist aufgeschlagen und möchte gefüllt werden.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Trainer Markus (Donnerstag, 18. Juni 2015 07:59)

    Hallo lieber Opa Heinz-Peter,

    danke für die netten Worte zur errungenen Meisterschaft. Wir möchten auch dir dafür danken, dass du alle unsere Spiele, ob Regen oder Sonnenschein, als treuer Fan (und Opa) besuchst. Eins sei dir
    daher gewiss.... Deine Stehplatz-Jahreskarte wird noch einmal für eine Saison verlängert ;-))

  • Heinz-Peter Hamacher (Mittwoch, 17. Juni 2015 18:19)

    Herzlichen Glückwunsch den Trainern und Spielern der E1 zu einer insgesamt sehr erfolgreichen Saison 2014/2015.
    Neben den Erfolgen bei Turnieren, der Stadtmeisterschaft usw. kam zum Abschluß noch die Meisterschaft in der mit starken
    Mannschaften gespickten Kreisklasse Gruppe1. Als Opa, eines Mitspielers, wünsche ich fürs kommende Jahr dieser Mannschaft alles Gute und viel Erfolg.

  • Markus (Mittwoch, 06. Mai 2015 13:28)

    Da sich das Gästebuch leider nur sehr spärlich füllt, schreibe ich nun ein wenig:
    " Danke noch einmal an alle Helfer des Sparda-Cup 2015" für die tolle Unterstützung. Gruß Markus

  • Herry (Mittwoch, 31. Dezember 2014 12:24)

    An alle Fussballer und Eltern der E1+E3.

    Wir wünschen allen einen guten Übergang ins Jahr 2015 und viel Erfolg bei Eurer weiteren fußballerischen Entwicklung.

    Herry u. Familie

  • SG Kaarst E1 (Dienstag, 16. Dezember 2014 23:32)

    Sehr schön gestaltete Homepage mit tollen Bildern und gut geschriebenen Berichten. Wir freuen uns auf das nächste Duell in der Sport-Pasch-Runde gegen Eure sympathische Mannschaft. Wir wünschen
    weiter viel Erfolg!

  • Markus E1 (Freitag, 12. Dezember 2014 21:47)

    Hallo Ulli.

    Ich schicke
    dir auf diesem Wege beste Genehsungswünsche, auf das du bald wieder am Spielfeldrand stehen kannst!

    VG
    Markus

  • Uli H (Donnerstag, 25. September 2014 15:37)

    Auch wenn die Saison schon begonnen hat, möchte ich hier beiden Teams einen guten Verlauf in der Meisterschaft und in ihren jeweiligen Freundschaftscupspielrunden wünschen.

  • Markus B (Donnerstag, 25. September 2014 14:42)

    Erster

Die nächsten Spiele:

 

 

 

Besucher ab dem 26.08.2014

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulrich Hamacher